Language Français English

Vom Hype zum Business Impact bleibt noch viel zu tun

Der gemeinnützige Verein Swiss HR Analytics (SHRA) hat in Zusammenarbeit mit der ZHAW School of Management and Law und der Hochschule für Angewandte Psychologie FHNW mit einer quantitativen Befragung untersucht, wie der Stand der Anwendung von HR Analytics in Schweizer Unternehmen ist. Teilgenommen haben an der Umfrage 133 Schweizer Unternehmen.

Vierter Swiss HR Analytics Online-Event

Bereits zum vierten Mal führte emplution mit der Unterstützung der Sponsoren Post, Coop, AXA und HR Campus sowie den Medienpartner HR Swiss, HR Today und SGAOP den Online-Event durch. Die Keynote von Linda Vos & Silja Haffter über "Mitarbeiterbindungsprogramme" sowie die Keynote von Michael H. Kramarsch über "

Erster Swiss HR Analytics vor Ort Event

Zum ersten Mal führte emplution gemeinsam mit der Hochschule für Angewandte Psychologie FHNW am 30. Juni die Online-Eventreihe vor Ort am FHNW Campus in Olten durch. Das Ziel der Veranstaltung war wie bei den Online-Events den Zugang, Wissen und Vernetzung rund das Thema HR Analytics für alle kostenlos zu fördern.

Dritter Swiss HR Analytics Online-Event

Bereits zum dritten Mal führte emplution mit der Unterstützung der Sponsoren HR Campus, AXA, Post und Coop sowie den Medienpartner HR Swiss, HR Today und SGAOP den Online-Event durch. Die Präsentation der Keynote von Gianna Pfiffner & Marius Leckelt von der Credit Suisse zum Thema "Data Science in People